Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

Tag der offenen Tür in der Hundeschule “TAVA”

Am 06.Sept.2009 war es wieder soweit, die Hundeschule “TAVA“ präsentierte sich am Tag der offenen Tür. MAYA, unser kleiner Neuzugang NIRVANA und ich waren mit von der Partie. Einzig ACE durfte diesen Tag an der Seite seines Herrchens in den Zuschauerreihen verbringen.

Es wurden eine Vielzahl von Aktionen mit Hund geboten. Spiel, Spaß, und Aktion standen auf dem Programm.

NIRVANA als kleinster und jüngster aktiver Vierbeiner (gerade 15 Wochen alt!) lies sich von der Besucherkulisse und der „Festtagsstimmung“ auf dem Platz nicht beeindrucken. Sie durfte bei den Clicker-Einzelvorführungen mit einer Target-Übung zeigen, was sie schon alles gelernt hatte.

Ich war fasziniert, wie dieser kleine Hund unter der enormen Ablenkung arbeitete!

MAYA und ich unterstützen die Doggi-Fit-Gruppe, die sich in dieser Formation erstmals an diesem Tag mit einem Aufwärmprogramm für DogDancer präsentierten und natürlich die TAVA-Dancer, die mit viel Spaß, einem lustigen Outfit zu einer eher ungewöhnlichen Musik-Auswahl die Zuschauer begeistern konnten.

Nachfolgend ein paar Bilder unserer Vorführungen:

DSC05187.jpg DSC05196.jpg DSC05232.jpg
DSC05388.jpg DSC05414.jpg DSC05452.jpg
DSC05494.jpg    
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you