Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Mobility Agility Wagen ziehen Rally-Obedience ...und noch mehr!

Stadtübung am 04.02.2015

Hier in Hallgarten wohnen wir bewusst sehr ländlich, daher ist es für eine gute Sozialisierung unserer Hunde nötig, ab und an auch mit ihnen in die Stadt zu gehen. In der Stadt und in der Fußgängerzone ist der Hund Eindrücken ausgesetzt, die, um den Hund sicher führen zu können, einfach geübt sein sollten.

Von Zeit zu Zeit werden für die Club-Mitglieder unserer Hundeschule “TAVA“ in Feilbingert, solche Stadtübungen angeboten. Am 04.02.2015 war es wieder soweit.

Alle teilnehmenden Mensch-Hund-Teams trafen sich um kurz nach 18 Uhr am Bahnhof in Bad Kreuznach. Mein Mann nahm mit BALIN und ich mit CHINOOK teil. Natürlich war es für unsere Hunde nicht der erste Besuch in Bad Kreuznach, aber dennoch war es eine ungewohnte Situation mit so vielen anderen Hunden hier unterwegs zu sein.

BALIN und CHINOOK meisterten die Stadtübung mit Bravour und es war ein schöner Abendausflug in die Fußgängerzone, welche durch unsere Anwesenheit doch sehr belebt wurde.

IMAG2007.jpg DSCF2983.jpg DSCF2985.jpg
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you