Nirvana`s

Stammbaum Galerie Syringomyelie Kleines Tagebuch

Nirvana`s kleines Tagebuch 2015

28.12.2015

Longier-Training-Jahresabschluss! Ich glaube wirklich Frauchen hat hier was nicht richtig verstanden...
...l a n g s a m am Zirkel?
...das geht ja gar nicht!

11.11.2015

Oma`s beste Freundin!

28.10.2015

Rally-Obedience-Halloween-Training

13.09.2015

Fotoshooting: Die "Kleine" und ICH !

05.09.2015

Ich dachte schon, ich dürfte NIE WIEDER turnen...
...doch heute...
...endlich....
...war es wieder soweit!
Nicht lange, aber immerhin "mal " wieder AGILITY! - juhuuuuuuu ICH KANN ES NOCH!!! :-)

30.08.2015

Es ist ja jetzt schon ganz lange, wirklich "affig" heiß, sodaß unsere Aktivitäten sehr beschränkt ausfallen.
Das Gute an diesen Themperaturen ist: ICH BEKOMME LEBERWURST-EIS! :-)

23.08.2015

Wir waren mal wieder auf nem Turnier: Rally-Obedience in Ilvesheim.
Es war sooooo warm, dass mir schon vor dem Start die Zunge aus dem Hals hing und Frauchen verlangte dann auch noch präzises Arbeiten von mir...
...nee, sorry...
...wenn`s zu warm ist, geht das nit!
Ab Mitte des Parcours hab ich mich dann einfach nicht mehr hingesetzt, wenn Frauchen angehalten hat - wußte ich doch dass sie sowieso, sobald ich sitze, wieder weiter gehen würde... :-p

19.08.2015

Huch, was ne lange Hundereihe!

02.08.2015

Ich hab nen heimlichen Fotograf-Verehrer! :-)
Immer wenn wir uns sehen und er die Kamera dabei hat, macht er ganz viele und schööööne Bilder von mir!
...und dabei ist ihm ganz egal, wie ich aussehe...
...für IHN bin ich immer SCHÖN! :-)
DANKE und Kussi, Steffen!

22.07.2015

Mir ist was echt unheimliches passiert - bin ich vielleicht erschrocken!
Beim Blätter-und-Algen-aus-dem-Teich-fischen hatte ich plötzlich so was glibbrig-zappelndes zwischen den Zähnen. :-(
Ich hab`s sofort ausgespuckt und da ist ein kleiner Goldfisch wieder in den Teich gehüpft!
Ist ja auch echt blöd von den Fischen, mir immer vor der Nase rum zu schwimmen.

17.07.2015

Heute haben wir allen in der Hundeschule gezeigt, wie Rally-DogDance geht...
...und ich durfte was vor machen!

05.07.2015

Boah, ist das eine Hitze!

04.+05.06.2015

Ich durfte mal wieder "dancen", aber dieses mal nach Schildern! ;-) Rally-DogDance nennt sich das und wir sind extra zu einem Seminar mit Katharina Henf in die Schweiz zu Claudia MoserClickerzentrum gefahren. Die langen Autofahrten waren blöd, aber der Rest hat echt viel Spaß gemacht und war lustig! :-)

29.05.2015

Heute werde ich 6 Jahre jung! Ich seh das mit dem Geburtstag total gelassen! ;-)

23.-30.05.2015

URLAUB in Bayern!
Es war soooo schön!

16.05.2015

Für mich/uns war es ein mächtig langer Rally-O-Turniertag in Rodenbach! ALLE waren da die wir so kennen! - sooooooo cooool!!! Mit meinen 91 Pkt. in Klasse 2 war ich auch "ganz gut dabei"! :-)

07.05.2015

Heute haben wir uns wieder mal mit Corinna und ihren Mädels zum Rally-O getroffen. Das war wieder mal schöööön! :-)

26.04.2015

Mädels-"Ausflug"! WANORA war Teilnehmer bei einem MantrailingSeminar; die langen Wartezeiten zwischendurch haben wir gemeinsam im Auto verbracht.

24.04.2015

Frauchen hat sich ein neues Buch gekauft.
Ich vermute sehr, dass es was mit HundeTraining zu tun hat. Seitdem sie dieses Buch gelesen hat, ist sie mit mir ganz neue Dinge am ausprobieren. Es ist lustig, weil ich jetzt wieder viel mehr Sachen machen darf, wie die Berner, aber manchmal weiß ich nicht so richtig was sie von mir will...

29.03.2015

Heute hatte WANORA ihren Mama-Tag...
...boah war das für mich vielleicht blöööööd.
Diese Berner-Kinder haben nichts von dem behalten, was ICH ihnen mal beigebracht habe. Die haben völlig den Respekt vor kleinen Hunden verloren, was für mich zur Konsequenz hatte, dass ich mehr oder weniger den ganzen Tag "getragen" worden bin. :-/
DANKE an die Arme von Ina, Sukie und Andrea - ihr ward meine Retter!

13.03.2015

Freitag, der 13.!
Für mich war`s ein Suuuuuper-Tag! :-)
Gefühlt durfte ich einfach "alles" zeigen was ich kann: Trick-Training (wir sind ne neue Aufgabe am clickern), Obi, Mobi und nachmittags noch mit Kerstin und VIVA Agi!
Für MICH könnte so, jeder Freitag aussehen! ;-)

11.03.2015

Heute Morgen durfte ICH mit zum Pferde-clickern ! Schon vor halb 8 sind wir aus dem Haus, eigentlich ja keine Zeit für mich. Die Sonne schien, wir waren spazieren und dann sind wir zum Pferdehof.
Die große Scheune war richtig toll! Ich durfte auch MISTRAL kennenlernen, auf dem das Frauchen das reiten lernt - der ist aber im Moment Huf-krank und war deshalb in der Box. Der hat voll viel an mir geschnuppert, aber er war ganz lieb obwohl der schon ganz schön groß war!
Immer wenn die Pferde bewegt wurden, mußte ich auf einen alten Schlitten und dort bleiben - das kann ich! Dann haben das Frauchen und Livia nacheinander mit 2 verschiedenen Pferden geclickert.
Da ich ja auch ein ClickerHund bin, wußte ich natürlich genau um was es geht - aber das Pferde das auch können?!

07./08.03.2015

Frauchen war mit WANORA und CHINOOK auf ner Berner-Ausstellung. Ich bin zu Hause geblieben und habe auf die Männer "aufgepasst"!

04.03.2015

Das schriftliche Abitur ist geschafft - das mündliche Abitur muss noch "abgeliefert" werden...
...ICH bin die beste und unaufdringlichste Lernhilfe die sich Sukie nur wünschen kann!

02.01.2015

Heute geht`s mir wieder besser - ich hab mich gut erholt - und ich kann auch wieder mit "vor die Tür"! Ab heute kann das NEUE JAHR kommen!

01.01.2015

Was sich die Menschen immer so mit dieser blöden Böllerei zu Silvester denken? Dieser Krach und dieses Zischen hat mich ganz schön mitgenommen! Meine Menschen hier machen das ja nicht, aber die Nachbarschaft ist leider nicht davon zu überzeugen, dass das "Geld in den Himmel geschossen ist". :-/ Jedenfalls setzte ich heute KEINE Pfote vor die Tür! Ich brauch einfach nur meine Ruhe und ein kuscheliges und ruhiges Plätzchen auf dem Sofa!
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you