Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

F B H - Kurs in der Hundeschule “TAVA”

In der Zeit vom 04. Mai bis 03. August 2010 besuchte ich mit NIRVANA einen Familien-Begleithunde-Kurs in der Hundeschule “TAVA“. Dieser Kurs erstreckte sich über insgesamt 10 Kursstunden und beinhaltete verschiedene Gehorsamsübungen unter Ablenkung an sehr verschiedenen Orten. Für NIRVANA kam es mir in diesem Kurs vor allem auf die Ablenkung durch die verschiedenen Hunde, die (natürlich) alle sehr viel größer waren als NIRVANA, an.

Der Abschluss eines Familien-Begleithunde-Kurses wird in unserer Hundeschule IMMER mit einer Stadtübung an Bahnhof, Fußgängerzone und Umgebung vollzogen, bei dem man sich anschließend noch gemütlich in einer Pizzeria zusammen setzt. Auch das ist immer noch einmal eine schöne Übung für die Hunde!

Es war eine sehr nette Kurs-Teilnehmer-Runde und hat ganz viel Spaß gemacht!

DSCF2008.jpg DSCF2016.jpg DSCF2037.jpg
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you