Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Mobility Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

„WIR“ in der DOGStoday

Mitte Juli d.J. erhielt ich einen Anruf einer Redakteurin des Hundemagazin DOGStoday. Sie war daran, einen (oder besser gesagt) mehrere Berichte zu schreiben, in dem es um die gesunde und sinnvolle BESCHÄFTIGUNG GROSSER HUNDERASSEN ging.

Über meine Homepage ist die Redakteurin darauf aufmerksam geworden, dass auch DOG DANCE mit großen und sehr großen Hunden möglich ist!

Wir verabredeten einen telefonischen Interview-Termin und ich suchte ein paar Bilder von meinen Bernern und mir beim Dog Dance aus meinem Archiv, welche ich zur Bebilderung zur Verfügung stellen konnte.

In der SEPTEMBER/OKTOBER Ausgabe 2011 erschien dann unser Interview unter der Ankündigung: SPORT, SPIEL UND SPASS FÜR XXL – HUNDE!

Die Gespräche und der eMail-Kontakt mit der Redakteurin haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann das A5-große Hundemagazin für den interessierten Leser nur empfehlen! Es enthält viele interessante Anregungen, Berichte und Adressen.

Quelle: DogsToday 2011
Zum vergrößern bitte anklicken und als .pdf anschauen und lesen

Die im Heft abgebildeten Bilder von mir, MAYA und WANORA zeigen uns bei zwei verschiedenen (!) DogDance-Choreo`s. Zwar hatte ich für beide Hunde die gleiche Musik und das gleiche Outfit, die Choreo`s waren allerdings unterschiedlich aufgebaut. Für WANORA war es eine leichte Anfänger-Choreo, für MAYA eine auf sie zugeschnittene Senioren-Choreo mit Tricks bestückt, die sie immer noch gerne ausführt!

TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you