Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

Choreo - Individual - Seminar mit Denise Nardelli

Am 26. und 27.01.2009 fuhr ich mit der gesamten Berner-Bande zu einem Choreo-Individual-Seminar mit Denise Nardelli nach Kaiserslautern. Aufmerksam wurde ich auf dieses Seminar durch eine Freundin, die sich hier ebenfalls angemeldet hatte. Da diese Art der Seminare nicht immer „so nah vor unserer Haustüre“ stattfinden, musste dies einfach genutzt werden!

Es waren zwei schöne und anstrengende Tage, in netter Runde. Jede der sieben Teilnehmerinnen achtet auf sein/seine Hund/e, sodass ein sehr harmonisches Arbeiten möglich war. Es wurde Musik ausgewählt, Choreo`s zusammengestellt, Kombinationen vorgestellt und geübt, Arbeitsabläufe besprochen und beim Arbeiten mit Hund, wurde sehr viel gelobt, bestätigt und gelacht!

Es war ein „sehr rundes Seminar“, begonnen bei der Auswahl der Seminarräumlichkeiten (ein z.Z. leer stehendes Ladenlokal), die Anfahrtmöglichkeit (direkt neben der Autobahn), den mit (rotem ! )Teppich ausgelegten Seminarraum, der Organisation des Mittagessens, den Ausführmöglichkeiten der Hunde, bis hin zu den Kreisen, Kurven und fließenden Bewegungen, die in jede Choreo eingebaut wurden. Es hat Spaß gemacht und neu motiviert, die nächste Choreo anzugehen! Und sogar für meinen großen Bub haben wir eine passende Musik gefunden.

IMG_4088.jpg IMG_4142.jpg IMG_4154.jpg
IMG_4155.jpg IMG_4156.jpg IMG_4160.jpg
IMG_4187.jpg
IMG_4102.jpg IMG_4118.jpg

Vielen Dank an Kerstin Fortkamp für das "Schiessen" und zur Verfügung stellen der Bilder.

TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you