Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

DOG DANCE - Vorführung zur FRESSNAPF - Eröffnung

Eigentlich war zu diesem Anlass eine TAVA – Dancer - Vorführung am Nachmittag im FRESSNAPF geplant.

23.11.2007 - 9.30 Uhr - das Telefon klingelt. Wir bekommen die Nachricht, dass die geplante TAVA – Dancer – Vorführung so nicht stattfinden kann, da KERSTIN und DARAH leider ausfallen… …und jetzt???

Der FRESSNAPF hatte die Hundeschule “TAVA“ mit Vorführungen eingeladen, da die Filiale gerade in neue Räumlichkeiten umgezogen war, sozusagen als „Eröffnungsprogramm“.

Kerstin, oder vielmehr DARAH hat in der aktuellen TAVA – Dancer – Choreografie eine „tragende“ Rolle, die nicht einfach übernommen, umgestellt oder ersetzt werden konnte.

MAYA und ich sprangen schließlich ein, den ausgefallenen DOG DANCE – Part zu übernehmen. Zwar hatten wir seit Sept. nicht mehr an „unserer Nummer“ gearbeitet, aber ich war zuversichtlich, dass es funktionieren würde.
Und so war es dann auch; ich hatte einen sehr freudig arbeitenden Hund an meiner Seite, der sich durch nichts ablenken ließ. Leider waren nur sehr wenige Zuschauer gekommen, was an der mangelnden Veröffentlichung lag. Uns und allen Anderen die an diesem Eröffnungsprogramm teilgenommen haben, hat es aber dennoch sehr viel Spaß gemacht!

039.jpg 041.jpg 046.jpg
047.jpg 048.jpg 052.jpg
053.jpg    
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you