Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

DOG DANCE – Individual – Training mit DENISE NARDELLI

Von dem TRICK – CHOREO – INDIVIDUAL – TRAINING – SEMINAR mit DENISE NARELLI am 02. und 03.10.2006 versprach ich mir viele neue Eindrücke und erhoffte mir Starthilfe zu unserer ersten eigenen Choreografie.

Die private Veranstalterin Nathalie Fauti-Braun stellte ihre eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung und es fehlte an nichts! Ein rund herum gelungenes Seminar mit ausgesuchten Teilnehmern, zu denen ich auch gehören durfte.

Die beiden Seminartage waren vollgepackt mit Theorie, Trick – Training und Musikauswahl. Acht Mensch – Hund – Teams mit verschiedenen Erwartungen und Ausbildungsgrundlagen waren hier zusammen gekommen und Jeder konnte vom Anderen in irgendeiner Form profitieren. Denise verstand es sehr gut, auf jedes einzelne Team einzugehen und trotzdem die Anderen mit einzubeziehen. So wurde z.B. auch die gewünschte Musikauswahl von einigen Teams gemeinschaftlich besprochen.
Für uns wurde hier auch eine passende Musik gefunden und so fuhren wir am Abend des 03.10. ausgepowert und den Kopf voll mit neuen Ideen nach Hause.

Leider gibt es von diesem Seminar keine Bilder von uns, aber dennoch ein paar Seminareindrücke im Bildformat.

006.jpg 013.jpg 028.jpg
032.jpg 041.jpg 044.jpg
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you