Chinook`s

Stammbaum Körschein Galerie

CHINOOK vom Dreiweiherhof


CHINOOK wurde als 4.Welpe um 11.50 Uhr am 04.06.2014 bei uns zu Hause geboren.

Als ich die Eihülle vor ihrem rosa Näschen aufriss (WANORA war noch damit beschäftigt, die Nachgeburt zu entsorgen!), kam laut protestierend und sehr energisch dieses kleine Etwas herausgeschlüpft und machte sich sofort auf den Weg zur mütterlichen Zitze.

CHINOOK verbrachte ihre Welpenzeit gemeinsam mit 4 weiteren Geschwistern. Fast „unbemerkt“ belang es ihr, immer in meiner Nähe zu sein; völlig unaufdringlich, aber dennoch präsent!

Sie ist ein/mein Herzenshund!

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame, vor uns liegende Zeit!

Bislang hat sie sich hervorragend in alle Lebenssituationen unserer Familie integriert und geht mit Artgenossen souverän und angemessen um.

Von ihrer Mama hat sie wohl die Fähigkeit der Sensiblen-Wahrnehmung über ihre Nase geerbt und sie ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Hunde wahnsinnig viel lernen können, in dem sie verschiedene Situationen „einfach nur beobachten“.

Ich bin sehr gespannt, wo uns unsere gemeinsamen Wege hinführen werden…

TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you