C-Wurf 1.Woche 2. Woche 3. Woche 4. Woche 5. Woche 6. Woche 7. Woche 8. Woche 9. Woche 10. Woche 11. Woche 12. und 13. Woche Wurfplanung C-Wurf

Unser C-Wurf die 9.Woche

Die 9. Woche der Bernerkinder war geprägt von Aktionen auf dem Hundeplatz der Hundeschule „TAVA“ – es war „unsere Hundeplatz-Woche!“

Am Mittwoch, den 30.07. folgten wir einer Einladung zum Grillen auf dem Hundeplatz. Im Moment „gibt es uns nur“ ganz oder gar nicht, also durften die Bernerkinder mit und wir verlebten eine schönen Nachmittag/Abend.

IMG_7940.jpg IMG_7978.jpg IMG_7994.jpg
IMG_8006.jpg IMG_7980.jpg IMG_8097.jpg

Am Samstag, den 02.08. hatte ich „Dienst“ in der Hundeschule – die Betreuung der Spielstunden stand an. Die Bernerkinder begleiteten mich, verbrachten aber den Samstagmittag in der Obhut von Anette, Steffen und YOYO (bald die „große Schwester“ von CARUSO!). Hier wurden die Babies auf einem der Nebenplätze, wunderbar betreut, sehr viel besucht, gestreichelt und sie bekamen „ganz neben bei“ die Geräusche und Aktionen der Spielstunden mit. VIELEN DANK noch einmal an dieser Stelle, an Anette und Steffen (auch für die tollen Bilder!).

IMG_8144.jpg IMG_8213.jpg IMG_8296.jpg

So bestaunt und verwöhnt zu werden, ist ganz schön anstrengend!

IMG_8132.jpg IMG_8125.jpg IMG_8134.jpg

Gar nicht so einfach, so einen „Sack Flöhe“ zu hüten und zu versorgen!

IMG_8263.jpg IMG_8187.jpg IMG_8172.jpg
IMG_8193.jpg IMG_8223.jpg IMG_8123.jpg

Sonntags waren wir dann wieder auf dem Hundeplatz und wir probierten das Planschbecken auf dem Welpen-Spielplatz aus – und siehe da, es kann JEDER von uns schwimmen!

_DSC5469.jpg _DSC5493.jpg _DSC5554.jpg
_DSC5556.jpg _DSC5574.jpg _DSC5592.jpg

Am Montag, den 04.08. trafen wir dann die Kinder aus der Ferienbetreuung der Grundschule Feilbingert auf dem Hundeplatz. Kinder und Hunde hatten gleichermaßen Spaß! TARJA (die zukünftige „große Schwester“ von CLÄRCHEN!) kam uns mit Frauchen Bärbel zur Hilfe und die Betreuungskinder durften in TARJAs Bollerwagen über den Platz gezogen werden. Zum Abschluss zeigte NIRVANA noch einen kleinen Agility-Parcours und sprang „durch“ und über die Kinder – eine Freude für ALLE!

_DSC5605.jpg _DSC5607.jpg _DSC5609.jpg
_DSC5611.jpg _DSC5624.jpg _DSC5622.jpg
_DSC5613.jpg _DSC5632.jpg _DSC5640.jpg

Aber natürlich waren wir auch „ab und zu“ Zuhause!
…lustig ist es immer in unserem Spielgehege…

_DSC5653.jpg _DSC5686.jpg _DSC5702.jpg
_DSC5670.jpg _DSC5662.jpg _DSC5715.jpg

…und im Welpenauslauf „wartet“ die Schaukel…
…Zerrspiele sind mega-angesagt und Löcher buddeln „dürfen“ wir auch!

_DSC5721.jpg _DSC5735.jpg _DSC5755.jpg

Die 9. Woche war sehr abwechslungsreich für die Bernerkinder und gleichzeitig war es die letzte Woche, in der die Bernerlein alle gemeinsam bei uns sind.

TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you