Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

20.10.2007 Begleithundeprüfung mit ANNELIES

Wir hatten uns einen wunderschönen Herbsttag für die Begleithundeprüfung beim
SV-OG-Norheim „ausgesucht“. Morgens um 8 Uhr mussten wir uns hier einfinden, gegen 10.30 Uhr durfte ANNELIES als Erste von 6 BH-Prüflingen starten.
Sie arbeitete freudig und ausdauernd das BH-Schema an meiner Seite ab. Die ein oder andere Übung hätte vielleicht etwas schöner ausgeführt werden können; zum Bestehen der Prüfung reichte allerdings die gebotene Leistung aus! Der sogenannte Verkehrsteil, wurde aus zeitlichen Gründen, vor den Hundeplatz in die Norheimer Weinberge verlegt. Auch hier durfte ANNELIES als Erste starten. MENSCHEN, JOGGER, FAHRRAD, AUTOS und ANDERE HUNDE sind für ANNELIES Alltagssituationen. Somit wurde mir vom Richter ein absolut souveräner und „cooler“ Hund bescheinigt. Er gratulierte uns zur bestandenen Begleithundeprüfung !

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei THOMAS REINHARD bedanken, der uns mit Tipps, Fotoapparat und guter Laune zur Seite stand, sowie beim SV-OG-Norheim für den gelungenen Prüfungstag.

002.jpg 006.jpg 008.jpg
010.jpg 011.jpg 018.jpg
023.jpg 025.jpg 028.jpg
029.jpg 030.jpg 036.jpg
041.jpg 043.jpg 051.jpg
061.jpg 066.jpg 070.jpg
072.jpg 073.jpg  
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you