Ausstellungen Hundeschule Agility Clicker-Training Dog Dance Obedience ...und noch mehr!

BERNER schwimmen 07.06.2007

Den ganzen Tag über war es sehr warm, kein echtes BERNER-Wetter ! Der morgendliche Spaziergang ist schon kleiner ausgefallen, als ursprünglich geplant. Den ganzen Tag über, habe ich von meinen Hunden nicht viel gesehen, außer das sie in einer kühlen Ecke lagen und schliefen. Am späten Nachmittag entschloss ich mich mit den Hunden zum Schwimmteich "unserer" Hundeschule zu fahren, um ihnen eine Abkühlung zu gönnen. Und siehe da, wir waren nicht alleine mit dieser Idee, Thomas und Andrea mit Conrad, Felix und Charlie waren auch da. Anfänglich noch ein bisschen zögernd, ließen sich die Hunde nach und nach "zu Wasser". Ein "Ausflug" der sich wieder einmal gelohnt hatte! Ich fuhr mit 3 Hunden, die sich Berner-wohl fühlten und zwei pitschnassen Mädels und vielen schönen Foto`s nach Hause.

 Gerade angekommen Annelies traut sich  langsamer Einstieg  vielleicht geht`s von der andern Seite besser ?! Lockversuche! na, langsam wird`s ! Ace hat`s geschafft...er kann aber noch stehen jetzt geht`s schon besser! Ace, der schwimmende HELD !  ...ist das schööön ! trauen sich die Berner-Mädels auch?  ...aber nur ein bisschen! upps... reingerutscht! Hiiilfe, ich bin ganz nass ! Annelies traut sich immer mehr... ...das nächste Mal schwimm ich auch wie`n Fisch !
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you