Balin`s

Stammbaum Körschein Galerie

Balin-Bub vom Dreiweiherhof

Am 19.09.2012 wurde BALIN als „Mittelster“ unserer B-Wurf-Rüden geboren.

BALIN ist GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN und hat das Herz meines Mannes erobert!

Der Bub fügte sich sehr gut in unser bestehendes Rudel ein, wo er schon sehr früh den Respekt vor „Alt“ und „Klein“ erlernen durfte.

Gemeinsam mit meinem Mann besuchte er verschiedene Kurse in der Hundeschule, sowie die Spiel-und Sozialisierungsstunden.

Besonderen Spaß haben die beiden Männer beim Wagen-ziehen, Mobility und Rally-Obedience.

Am 10.01.2014 wurden die Röntgenuntersuchungen auf HD (Hüftgelenks-Dysplasie), ED (Ellbogen-Dysplasie) und OCD (Schulter-Osteochondrose) durchgeführt. Die gutachterliche Auswertung ergab ein ausgezeichnetes Ergebnis:

HD - F = A/A / ED – 0 (beidseits) / OCD – Nein!

Ich bin sehr gespannt darauf, was wir noch alles mit BALIN erleben dürfen und freue mich auf die gemeinsame, vor uns liegende Zeit!

TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you