B-Wurf 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche 11.Woche 12.Woche Welpentreffen 31.03.13 15 Monate
Wurfplanung zum B-Wurf
Berner Sennenhunde vom Dreiweiherhof

Unser B-Wurf die 8.Woche

Karton-Häuser haben den großen Vorteil, wenn sie zerspielt sind, können sie relativ schnell und kostengünstig ersetzt werden! Das neue Haus sieht jetzt ein bisschen anders aus, ist etwas kleiner aber mindestens genauso interessant wie das Erste.

Hüttli 1.jpg Hüttli 2.jpg Hüttli 3.jpg

Draußen ist es immer wieder sehr interessant für die Bernerkinder! Hier wird wild getobt und gespielt. Auch wenn es jetzt schon früh dunkel wird, werden die Aktionen nicht weniger. Zuerst waren die Schatten des „Scheinwerferlichtes“ etwas „gespenstig“, doch diese verloren schnell ihren „Schrecken“.

draussen 1.jpg draussen 2 BALIN.jpg draussen 3 BALES.jpg
draussen 4.jpg draussen 5.jpg draussen 6.jpg

Bei unserem ersten Waldspaziergang waren die Bernerlein ganz aus dem „Häuschen“! WANORA animierte ihre Kinder zum Spielen und das Laufen und Springen durch den Blätterwald machte allen große Freude.

Wald 1.jpg Wald 2.jpg Wald 3.jpg
Wald 4.jpg Wald 5 BRUNO.jpg Wald 6.jpg

Ja, und nach sooo aufregenden Abenteuern müssen die Bernerkinder dann abends wieder in die Welpenstube… …da macht Hund sich schon so seine Gedanken, wie er denn das „blöde“ Brett am Besten überwinden könnte…
…die Einen überlegen wie sie hinaus, die Anderen wie sie hinein kommen können. ;-)

Brett 1.jpg Brett 2 BRUNO.jpg Brett 3.jpg

Aber eigentlich ist es ja auch schön, immer wieder in das gewohnte „Reich“ zurückzukehren. Hier warten tolle Spielsachen und wenn man dann wirklich ganz müde ist, kann man hier sehr entspannt, warm und wohl behütet einschlafen.

Spiel Rücken BaKira.jpg Rücken 3.jpg Schlafen BALI.jpg
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you