B-Wurf 1.Woche 2.Woche 3.Woche 4.Woche 5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche 10.Woche 11.Woche 12.Woche Welpentreffen 31.03.13 15 Monate
Wurfplanung zum B-Wurf
Berner Sennenhunde vom Dreiweiherhof

Unser B-Wurf die 11.Woche

Spaziergänge, bei denen wir „durch die Gegend schlendern“, sind was Tolles und wir genießen die Zeit in vollen Zügen.

Wald 1.jpg Wald 2.jpg Wald 3.jpg

Am 29.11.2012 war es dann für BALI soweit – sie durfte die weite Reise in ihr neues Zuhause antreten. Nach ausgiebigem Spiel mit Mama WANORA und der Verabschiedung von Sukie machte sie sich schon mal auf die Suche, wo denn wohl der Weg nach BAd LIppspringe losgeht.

BALI Abschied 1.jpg BALI Abschied 2.jpg BALI Abschied 3.jpg

Wir hatten herrliches bis bescheidenes Wetter, diese Woche… …aber egal wie es auch am Himmel aussieht, bei uns ist immer noch einiges los!

Natürlich sind die regelmäßigen Ausflüge, tolle Abwechslungen für die Bernerkinder. Ob in den Weinbergen…

Weinberg 1.jpg Weinberg 2.jpg Weinberg 3.jpg

…oder in der Hundeschule beim Bewältigen des Welpenparcours und „Ertragen“ einiger Alltagsgegenstände (ohne Hilfspersonen ist es schwierig, alles in Bildformat festzuhalten)…

Parcours 2.jpg Parcours 1.jpg Parcours 3.jpg
Parcours 4.jpg Parcours 5.jpg Parcours 6.jpg

…oder in der Wiese, die in ihrem winterlichen Kleid plötzlich ganz anders aussieht, sich anders anfühlt, verführerisch duftet und Hund plötzlich keine nassen Pfoten mehr bekommt beim „durch die Pfützen laufen“.

Frostwiese 3.jpg Frostwiese.jpg Frostwiese 1.jpg

BALI ist sehr gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und hat die lange Fahrt (ab Ffm.) schlafend hinter sich gebracht. Auch sie hat sich bereits gut eingelebt und macht ihrer Familie sehr viel Freude!

TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you