Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

AGILITY-FUN-TURNIER

am 21.Sep.2008

Corinna brauchte nicht sehr viel Überzeugungsarbeit zu leisten, um mich zu einem Start mit MAYA am 21.09.08 in Feilbingert zu überreden. Sie hatte den Plan mit mir und MAYA und ihren beiden Hunden IBARA und CRACKER ein Team zu bilden um die Jagd auf den TAVA-Cup aufzunehmen. Gesagt, getan und da wir mit zwei Senioren im Team starteten passte unser Name nur zu gut zu uns : CAPE DIEM!

Einige Mitstreiter des Turniers hatten uns wohl ernsthafte Chancen ausgerechnet, den TAVA-Cup holen zu können. Uns ging es aber in erster Linie um den Spaß am Sport und darum, einfach dabei zu sein!

Nachdem die A-Läufe der Senioren beendet waren, sah es für uns sehr gut aus. Beide Teams sind mit jeweils nur einem Fehler und in einer guten Zeit durch den Parcours gekommen. CRACKER, der mit Corinna in A2 startete, lief leider ein DIS. Im Jumping brachten dann IBARA und Corinna auch ein DIS nach Hause, sodass ich nun mit MAYA laufen konnte, wie ich wollte. Die Chance an den Cup zu kommen war dahin und wir beschlossen „den nächsten Tag/das nächste Turnier“ zu nutzen ;-). MAYA kam dann mit 4 Fehlern durch den Jumping. Am Ende eines anstrengenden Turniertages werden die Beine halt doch ein bisschen schwerer. CRACKER rannte sich im Jumping auf Platz 1.

Es war ein sehr schönes und gut organisiertes FUN-TURNIER mit rund 75 gemeldeten Startern. Das Wetter hätte nicht besser sein können und wir hatten eine Menge Spaß!

IMG_2654.jpg IMG_3104.jpg IMG_2701.jpg
IMG_2703.jpg IMG_2704.jpg IMG_2710.jpg
IMG_2711.jpg IMG_3045.jpg  
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you