Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

Neujahrs-Brunch der “TAVA” Limited Edition

In Ermangelung eines Weihnachtsfeiertermins, wurde kurzerhand beschlossen, einen NEUJAHRS-BRUNCH zum guten Beginn des neuen Jahres zu veranstalten.

Am 03.01.2010 trafen sich die “TAVA“ Limited Edition (die aktiven Agility-Läufer der HuSchu TAVA und die TAVA-Dancer) zuerst zu einem ausgiebigen Hundespaziergang. Zwölf erwachsene Menschen und 2 Kinder, sowie 19 Hunde hatten sich hier zusammen gefunden. Die bunt gemischte Truppe startete um kurz nach 10 Uhr an der Hundeschule; die mit Puderzucker-Schnee geschmückte Landschaft lud zu einer großen Spaziergehrunde ein. Die Hunde verstanden sich untereinander gut, sodass ein harmonischer Tag beginnen konnte!

Nach dem Spaziergang wurde das mitgebrachte Brunch-Buffet aufgebaut und fast zeitgleich „gestürmt“. Die Hunde waren zufrieden, die Menschen auch!
Da uns das „Wichteln“ bei den Weihnachtsfeiern immer so viel Spaß gemacht hatte, haben wir auch dies kurzfristig übernommen. Jeder Mensch brachte und bekam einen „Gebraucht-Wichtel“ und jeder Hund brachte und bekam einen Hundewichtel. Die Zeit verging wie im Flug und wir verbrachten einen schönen und lustigen Sonntag in geselliger Runde!

P1110268.jpg P1110302.jpg P1110304.jpg
P1110308.jpg P1110319.jpg P1110356.jpg
P1110378.jpg    

Vielen Dank an Simone und Jack für die geschossenen Bilder!

TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you