Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

DOG DANCE Seminar “AUSDRUCKSTANZ”

in Kirberg mit MANUELA GALKA

Wir hatten sehr viel Spaß, besonders beim Tanztraining der Zweibeiner! Am 17.und 18.10.2009 waren wir in Kirberg zum Dog Dance-Individual-u. Choreo- Seminar mit Manuela Galka. Seminarinhalte waren allgemeines Tanztraining, Choreoarbeit und individuelle Problemlösungen.

Für mich stand bei diesem Seminar das Arbeiten mit einen KLEINEN HUND im Vordergrund. Wie präsentiert man einen so kleinen Hund wie NIRVANA richtig? Was kann ich wann von ihr verlangen? Wie führe ich sie richtig an die Choreo- und Dog Dance-Arbeit heran, uvm. ? Ich habe Antworten auf meine Fragen erhalten und zusätzlich eine passende Musik und nette Ideen für NIRVANA`s erste eigene Choreo mit nach Hause genommen. Jetzt heißt es für mich: Choreo ausarbeiten und NIRVANA langsam im Dog Dance aufbauen.

Ich bin schon jetzt sehr gespannt, wie sie sich bei ihrem ersten DD-FUN-Turnier(!) präsentieren wird. Und wenn dann alles gut klappt und wir ein eingespieltes Team werden, dann können vielleicht auch erlernte „Tanzschritte“ eingebaut werden. Es war ein gelungenes Seminar, in dem viele und wichtige Informationen rund um Dog Dance vermittelt wurden. Ein geheizter Seminarraum, Kaffee und Gummibärchen in großen Mengen, eine gut gelaunte Manuela und nette Seminarteilnehmer machten die beiden Tage perfekt.

2009_1018DD-Seminar-Kirberg0012.jpg 2009_1018DD-Seminar-Kirberg0025.jpg 2009_1018DD-Seminar-Kirberg0030.jpg
2009_1018DD-Seminar-Kirberg0047.jpg 2009_1018DD-Seminar-Kirberg0050.jpg 2009_1018DD-Seminar-Kirberg0059.jpg
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you