Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Mobility Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

MOBILITY-Seminar-Besuch von ACE und WANORA

Am 28.+29.05.2011 nahmen ACE und WANORA, gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter Sukie an dem in der Hundeschule "TAVA" angebotenen MOBILITY-Seminar teil. Ein anfängliches Erarbeiten der 18 MOBILITY-Parcours-Stationen stand auf dem Programm der insgesamt 12 teilnehmenden Teams.
Alle waren mit Spaß und Feuereifer dabei und so konnten in diesen beiden Tagen bereits Leistungen erzielt werden, von denen manch Hundeführer "nur geträumt" hatte. Es wurde sehr ruhig und konzentriert gearbeitet und die Hunde erhielten reiche Belohnungen für die erbrachten Leistungen!
Nachfolgend nun einige Bilder, welche mein Sohn als Seminar-Besucher geschossen hat:

DSC02009-klein.jpg DSC02024-klein.jpg DSC02029-klein.jpg
DSC02037-klein.jpg DSC02063-klein.jpg DSC02074.jpg
DSC02088-klein.jpg DSC02131.jpg DSC02186-klein.jpg
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you