Ausstellungen Hundeschule Clicker-Training Dog Dance Obedience Agility Wagen ziehen ...und noch mehr!

Obedience-Seminar in Kirchheim mit Gerlinde Dobler-Falkenhagen

Am 23. und 24.07.2011 fuhren wir mit einer kleinen Gruppe obedience-interessierter TAVA-Teams nach Kirchheim zum Obedience-Seminar mit Gerlinde Dobler-Falkenhagen.

Obwohl ich nur einen Hund für das Seminar angemeldet hatte, begleiteten mich NIRVANA und WANORA. Ich wechselte die Hunde für die unterschiedlichsten Übungen, was sehr gut funktionierte.

Die 9 teilnehmenden Teams haben in diesen beiden Tagen sehr viel gearbeitet und sehr unterschiedliche Aufgaben und Übungsansätze geboten bekommen. Gruppenübungen, Fuss-Arbeit, Positions-Wechsel, Box, Hürde, Apport und vieles mehr wurden bearbeitet.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, in dieser kleinen Seminargruppe zu arbeiten!

Der Kirchheimer Vorstand hat an alles gedacht und uns bestens versorgt – wir kommen gerne wieder!

4Hunde.jpg DSC02369.jpg DSC02792.jpg
TOP Impressum
©2006 Copyright and Site-Design by CM-Design4you